Dipl.Ing Ingo Bader

Nach Absolvierung der Höheren Technischen Lehranstalt für Hochbau in Villach entschloß sich Ingo Bader zum Studium der Architektur auf der Technischen Universität in Graz. Während der HTL- und Studienzeit war es Ihm aufgrund seiner Tätigkeiten während der Sommermonate in einer Auslandsabteilung einer renomierten Grazer Baufirma möglich, Erfahrungen in Bereichen der Projektvorbereitung und Bauausführung (Büro- Hotel- und Kraftwerksbauten in Budapest) zu sammeln. Die Aufenthalte in Budapest und seine Tätigkeiten als Ski- Snowboardlehrer und Barkeeper in diversen Grazer Lokalitäten prägten seine offene Weltanschauung.Seit Beendigung des Studiums im Jahre 2004 ist er nun im Büro WPA tätig.Den Ausgleich zur Arbeit findet Ingo Bader vorallem im Sport (Eishockey, Inlinehockey, Ski, Snowboard, Beachvolleyball), aber auch im Bereich der Musik (Cornet & Trumpet). 

WPA seit 2004

"nur an sich glauben ist egoismus. nur an andere glauben dummheit.“
(Asaf Youbiner) 

bader@wpa.co.at
+43 (0) 463- 501 335 43