Architekt Dipl.Ing. Stefan A.E. Weingraber

staatlich geprüfter und beeideter Ziviltechniker

Gebürtig in Klagenfurt führt Stefan Weingraber die lange Architekturtradition seiner Familie weiter. Stefan Weingraber schloß 1998 seine Studien an der Erzherzog Johann Universität in Graz ab und wurde nach mehrjähriger Praxis und Ablegung der Ziviltechnikerprüfung 2002 als staatlich geprüfter Ziviltechniker vereidigt. Noch im gleichen Jahr erfolgte die Firmengründung gemeinsam mit langjährigem Wegbegleiter aus Schul- und Studienzeiten Thomas Prohart. Inspiration und Kraft findet er bei zahlreichen Ausgleichssportarten wie Windsurfen, Bergsport, Triathlon, Polo, Tauchen und Freeriding.
WPA seit Gründung 2002

"Planen und Bauen ist ein höchst komplexer kreativer Prozeß bei dem ein perfektes Endergebnis nur unter konstruktiver Zusammenarbeit aller Beteiligten erreicht werden kann."

weingraber@wpa.co.at
+43 (0) 463- 501 335